Jahrestagsgeschenk

Sterntaufe als Jahrestagsgeschenk

„Ich liebe Dich“, natürlich sind diese Worte das schönste Geschenk zum Jahrestag.

Doch manchmal mag es doch ein bisschen mehr sein. Und da ist eine Sternpatenschaft, eine Sterntaufe doch genau das Richtige. Denn eine Sterntaufe nimmt man nicht jeden Tag vor und auch nur für einen gnz besonderen Menschen. Der „Clou“ bei einem solchen Sterngeschenk zum Jahrestag: Bei manchen Sterntaufen-Anbietern kann man sogar einen Stern auswählen, der genau zum Jahrestag über den sich Liebenden gestanden hat, gestrahlt hat oder genau zum Jahrestag wieder aufgeht. Wenn dies keine romantische Idee ist?


MySTAR - Benennen Sie einen Stern


Insofern ist eine Sterntaufe zum Jahrestag vermutlich auch ein guter Beitrag dazu, den Jahrestag nie mehr zu vergessen. Aber auch hier gilt der Hinweis: Eine Sterntaufe ist für die Ewigkeit gedacht und kann nach einer Trennung nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber wer würde sich zum Jahrestag auch schon solche dunkle Gedanken machen? Wichtig aber: Eine Sterntaufe ist zuvorderst ein immaterieller Wert. Wenn „frau“ also eher auf Schmuck und Geschmeide denn auf Romantik steht, dann könnte eine Sterntaufe das falsche Geschenk sein. Aber orgineller als Blumen ist eine Sterntaufe allemal!